"Wissen Sie, ich werde sehen, was der Kunde in Zukunft braucht, aber das ist das Beste, Zuverlässigste und Bequemste", stimmt, Aldi-Verarbeiter kommen in der Regel mit den Ersatzteilen, ich denke, es ist der bequemste Weg, Duschgel zu kaufen, obwohl einige Leute eine ältere Küche haben.... Ich habe eine neue Küche und mein Mann will nicht 200 bis 300 Dollar für ein Küchengerät ausgeben, wenn er eine Küchenmaschine bei Home Depot oder Lowes kaufen könnte und in kürzerer Zeit das gleiche oder bessere Ergebnis erzielen könnte.

"Ich sammle diese Informationen seit über 10 Jahren, aber in diesem Jahr habe ich mich entschieden, einen neuen Blog über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Kauf von Duschgel von meinem lokalen Aldi zu machen, nachdem ich mich nach vielen Jahren entschieden habe, es öffentlich zugänglich zu machen, und habe eine "Duschgel"-Seite eingerichtet, die ich jeden Monat mit einem Inventar aller Produkte aktualisieren werde, die ich von Aldi kaufe und verkaufe.

"Um sicherzustellen, dass diese Teile mit den Aldi-Produkten kompatibel sind, wurden der Thermomix und seine Teile an den Aldi-Produkten getestet und darauf geachtet, dass sie mit den Aldi-Produkten funktionieren. Aldi und die Produkte von Aldi verwenden sehr unterschiedliche Teile als der Thermomix. Ich glaube, dass Thermomix-Produkte sehr gut und sehr gute Qualität sind.