"Auf dem Markt für eine gute Seife" Es ist bekannt, dass der Seifenmarkt von einer einzigen Branche dominiert wird: der Seifenherstellung, was wiederum darauf zurückzuführen ist, dass es nicht viel Konkurrenz zwischen den Seifenmachern gibt, weil sie seit Jahrhunderten zusammenarbeiten, dass sich die Seifenhersteller auf die Herstellung eines einzigen Produkts konzentrieren können und der Marktpreis für eine Seife so hoch sein kann wie der Gewinn der Seifenhersteller.

"Duschgelvergleich.de, wo alles von mir hergestellt wird, das einzige auf der Welt", aber das stimmt nicht ganz, ich bin ein kleines Unternehmen und fertige nur Seife, Seifenstücke, Duschgels, Badeprodukte, Körperpeelings und Seifen, ich habe noch nie etwas anderes gemacht, und die Idee, so in der Geschäftswelt zu sein, war nie meine Entscheidung. Meine Eltern haben mir zum Geburtstag ein Geschenk gemacht.

"Der Grund, warum diese Antwort für mich immer gut war, ist, dass ich seit 2009 für mich selbst im Geschäft bin: Ich habe immer nur Duschgel verkauft, ich habe nie mit anderen Produkten gehandelt, und ich darf nicht für mein Geschäft werben oder zeigen, was meine Produkte sind: Ich glaube, dass mein Geschäft legitim ist, ich habe immer geglaubt, dass es legitim ist und ich werde weiterhin glauben, dass es legitim ist.